Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/dlrg-kelkheim.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/dlrg-kelkheim.de/httpdocs/typo3conf/ext/lumophpinclude/lib/Snoopy.class.php on line 208

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/dlrg-kelkheim.de/httpdocs/typo3conf/ext/lumophpinclude/lib/Snoopy.class.php:208) in /var/www/vhosts/dlrg-kelkheim.de/httpdocs/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3229

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/dlrg-kelkheim.de/httpdocs/typo3conf/ext/lumophpinclude/lib/Snoopy.class.php:208) in /var/www/vhosts/dlrg-kelkheim.de/httpdocs/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3242
DLRG Kelkheim - Tauchen Tauchen

Tauchen

Deutsches Schnorcheltauchabzeichen

In kristallklarem Wasser vor den Malediven oder im Roten Meer exotische Fische und Korallen beobachten, das ist der Traum eines jeden Schnorcheltauchers: Ein Traum, der durchaus Wirklichkeit werden kann. Denn das Schnorcheltauchen ist eine Sportart, die nicht viel kostet, und die man auch in heimischen Gewässern ausüben kann.

ca. 10 Abende montags von 19:15 - 20 Uhr + Theorie
Kursgebühr: EUR 3

45,00 / EUR 15,00 für Mitglieder.

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.

Apache Server at static.dlrg-kelkheim.de Port 80

Gerätetauchen

Seit dem Oktober 2002 ist die DLRG Mitglied in der CMAS.
Mit der "Prüfungsordnung 6 Tauchausbildung" wurden auch die Rahmenbedingungen geschaffen.
Grundlagen für die Prüfungsordnung im Gerätetauchbereich sind die CMAS Ausbildungsstandards.

Neben dem Schnorcheltauchabzeichen bieten wir auch folgende Gerätetauchausbildungen an:
Gerätetauchschein * (DLRG / CMAS *)
Gerätetauchschein ** (DLRG / CMAS **)

Kurstermine auf Anfrage

Informationen bei Jannis Siefert