News

25.11.10 um 11:15 Uhr

Kinderfreizeit

Unsere diesjährige Kinderfreizeit führte die 26 Teilnehmer ins Forsthaus Fasanerie bei Darmstadt. In einem Waldstück vor den Toren der Stadt in der nähe eines Freizeitparks gelegen bot es uns ideale Voraussetzungen für unsere Freizeitgestaltung.

Den Tag begannen wir jeweils mit einer kleinen Aufwärmrunde und dem anschließenden gemeinsamen Frühstück. Danach ging es raus an die frische Luft. Tretboot fahren, Minigolf und Ponyreiten sowie ein Besuch im nahe gelegenen Hallenbad standen auf dem Programm. Den Höhepunkt bildete der "Bunte Abend", bei dem die Teilnehmer in verschiedenen Spielen gegeneinander antraten. So wurden unter anderem Geruchssinn und Allgemeinwissen auf die Probe gestellt. Alles in allem ein sehr unterhaltsames Wochenende, das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden wird.